OKTOBER

Hallo ihr Lieben,

und schon sind wir im goldenen Herbst angelangt. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Glücklicherweise hat sich alles sehr gut eingespielt und wir alle kommen mit den Pandemie Regularien gut zurecht.

An dieser Stelle ein riesengroßes Dankeschön an alle, die uns am Tag der offenen Tür mit ihrem Besuch unterstützt haben. Wir haben diesen Tag mit Euch sehr genossen und so wie es aussah, auch alle die da waren :-)

Wir freuen uns alle schon auf eine Wiederholung.

Was gibt es neues im Oktober?   

Wie nun schon des öfteren angekündigt, werden wir nun ab dem 01.10.2021 durchgehend geöffnet haben.

Mo-Fr. 8-20Uhr und Samstag 8-12 Uhr

Da die Tage nun kürzer werden, verschaffen wir Euch hiermit etwas mehr Flexibilität in Eurer Trainingsroutine. 

Neu in der Gym X App findet ihr nun auch die Buchungsoption einer Aromabehandlung. Die Beschreibung hierzu findet ihr in der App unter dem Reiter Studio => Wellnessangebot=>Aromabehandlungen

Anders als bei den Kursbuchungen werdet ihr hier rechtzeitig benachrichtigt ob der Termin zustande kommt. Die Vorausbuchungsfrist beträgt 24Stunden und die Termine Samstags nach der offiziellen Öffnungszeit dürfen auch von Männern gebucht werden falls ihr euch eine Behandlung zusammen mit Eurem Partner gönnen wollt.

Im Oktober findet ihr in der App vormittags zu verschiedenen Zeiten Bodega Reflow Stunden. Wir schauen mal auf diese Weise, an welchem Tag die Stunde guten Zulauf findet. Der Kurs findet bei einer Teilnehmerzahl von 4 statt. 

Außerdem planen wir im Oktober einen "Do it yourself" Abend mit den ätherischen Ölen von doTERRA. Wir basteln uns hübsche Selfmade Geschenke. Weihnachten ist ja nicht mehr lange hin ;-) An dem Abend darf jeder teilnehmen auch "Nicht" doTERRA Kunden. Der Termin wird in der nächsten Woche bekannt gegeben.

Wer gerne bei sich zuhause einen Aromaabend veranstalten möchte, darf uns gerne ansprechen. Für den Ausrichter gibt es natürlich ein schönes Gastgeschenk.

Außerdem dürft ihr natürlich gerne jederzeit Beratungsgespräche zu den Themen Ernährung-Wasser-und ätherische Öle einfordern.

Unser Team steht Euch gerne zur Seite wenn es um die Umsetzung geht ein selbstverantwortliches und  gesundes Leben zu führen.     

Übrigens gibt es wieder die 10ml Roll ons bei uns zu kaufen. Lavendel (schlafen)-Pfefferminz(Klarheit/Kopfschmerz) und OnGuard (Immunschutz/Erkältungs Roll on).

Ihr findet diese beim Check in zu den üblichen Preisen.

Wir wünschen Euch einen goldenen Oktober

Bleibt alle gesund und passt auf Euch auf und genießt die letzten wärmenden Sonnenstrahlen.

Wie immer : Bleib fit-Mach mit

Sportliche Grüße

Euer Vital-JA Team

   



++++GYM X die App für Deine Kurs- oder Studiobesuch Planung+++++

 

Wie installiere ich GymX:

 

1.   Lade Dir aus dem App oder Playstore die App GymX auf Dein Mobiltelefon

2.   Registriere Dich

     (E-Mail + ein von Dir kreiertes Passwort)

3    Datenschutzerklärung "anklicken" (wird dann grün oder blau)

4.    Anmelden

5.    E-Mail Posteingang kontrollieren (auch den Spam Ordner) und Gym X Registrierung bestätigen

6.    PLZ für Sinzheim 76547 eingeben

7.    Studio Vital-Ja auswählen

8.    Zugangscode 2020

9.    Kurs- oder Studiobesuch buchen findest Du unter dem Kalender

10.  Viel Spaß beim Kurse buchen :-)

 

worauf musst du achten bei deinem Studiobesuch

 

-Plane Deinen Sport

Aufgrund begrenzter zulässiger Personenzahl im Fitnessstudio, bitten wir Dich Deinen Sport im Voraus zu planen.

Mit der APP GymX und dem Zugangscode 2020 kannst Du Dir deine Termine für den Sport sichern.

Informationen hierzu bekommst Du von uns bei Deinem ersten Besuch in unserem Studio.

 

-Bringe zwei Handtücher, eines zur Abdeckung der Geräte und eines für Deinen Schweiß.

 

-Komme direkt in Sportkleidung. Nur die Schuhe werden bei uns gewechselt.

 

-Wasche vor dem Trainingsbeginn gründlich (20-30sek) Deine Hände.

 

-Halte Dich an die bekannten Hygieneregeln wie Abstand halten, Niesen/Husten in  die Armbeuge.

 

-Desinfiziere vor und nach der Benutzung Dein Sportgerä.t

 

-Wenn Du Dich nicht gut fühlst, bleib zuhause.

 

-Eine Maskentragepflicht besteht nicht. Natürlich kannst Du Maske und Hnadschuhe tragen