NOVEMBER

Hallo ihr lieben Vital-Janerinnen und

Herzlich Willkommen allen neu eingestiegenen Damen. 

Wir freuen uns sehr, dass viele neue Ladies den Weg in unseren "Club" gefunden haben.

Wir Trainer freuen uns riesig über ausgebuchte Kurse, das dürft ihr uns glauben und dazu sei gesagt, es herrscht eine unbeschreiblich schöne Energie gerade in unserem Vital-JA.

Let's keep going. 

Nun ist er da - der November -  und die Nächte werden länger während die Tage kürzer werden. Zu groß ist die Versuchung sich nach der Arbeit auf die Couch zu schwingen. Ihr könnt uns glauben, uns geht es genauso. Umso wichtiger ist es jetzt, sich feste Termine für die Bewegung einzuplanen oder für Deine persönliche "ME-Time" - sei es in Form von Sport oder Wellness. Der Slimyonik ist eine großartige Art, Stress abzubauen und den Körper zu entgiften. Ebenso die Aroma Massage die ihr meistens Donnerstags zu 35€ (45min) buchen könnt. Die Termine gebe ich von Woche zu Woche in die App. Außerdem gibt es unsere kostenlose (Erstberatungen und Nu Skin Kundinnen sind kostenlos) Hautberatung mit der wir einen grandiosen Mehrwert für Euch liebe Ladies geschaffen haben. Zu allen Wellnessangeboten beraten wir Euch sehr sehr gerne. Sprecht uns bitte an. 

Was gibt es nun neues im November?

Vielleicht habt ihr schon gesehen, dass die liebe  Priska unseren Shopping Bazar neu bestückt hat.

Wir finden es immer wieder großartig wie liebevoll sie das gestaltet. Vielen lieben Dank an dieser Stelle, liebe Priska.

Mit den Kursen sind wir zur Zeit einigermaßen stabil und auf diesem Wege begrüßen wir unsere liebe Natalja wieder zurück im Montagabend und damit verbunden der Rückenzirkel um 18:00.

Wir freuen uns sehr, dass Du wieder da bist.

Unsere Abnehmgruppe startet auch unser gemeinsames Projekt. Wir sind sehr gespannt, wie am Ende das Feedback ausfallen wird.

Nun bleibt noch zu sagen,

Wenn die Tage kürzer werden, löst es bei dem ein oder andern auch das Gefühl von Druck aus, in noch kürzerer Zeit, noch mehr erledigen zu wollen. Lasst Euch davon nicht beirren, der Tag hat immer noch 24 Stunden für jeden von uns.

Gemeinsam schaffen wir es auch durch die dunkle Zeit des Jahres getreu dem Motto:

Bleib fit-Mach mit

Liebste Grüße und bis bald im Studio

Euer Vital JA Team 



++++GYM X die App für Deine Kurs- oder Studiobesuch Planung+++++

 

Wie installiere ich GymX:

 

1.   Lade Dir aus dem App oder Playstore die App GymX auf Dein Mobiltelefon

2.   Registriere Dich

     (E-Mail + ein von Dir kreiertes Passwort)

3    Datenschutzerklärung "anklicken" (wird dann grün oder blau)

4.    Anmelden

5.    E-Mail Posteingang kontrollieren (auch den Spam Ordner) und Gym X Registrierung bestätigen

6.    PLZ für Sinzheim 76547 eingeben

7.    Studio Vital-Ja auswählen

8.    Zugangscode 2020

9.    Kurs- oder Studiobesuch buchen findest Du unter dem Kalender

10.  Viel Spaß beim Kurse buchen :-)

 

worauf musst du achten bei deinem Studiobesuch

 

-Plane Deinen Sport

Aufgrund begrenzter zulässiger Personenzahl im Fitnessstudio, bitten wir Dich Deinen Sport im Voraus zu planen.

Mit der APP GymX und dem Zugangscode 2020 kannst Du Dir deine Termine für den Sport sichern.

Informationen hierzu bekommst Du von uns bei Deinem ersten Besuch in unserem Studio.

 

-Bringe zwei Handtücher, eines zur Abdeckung der Geräte und eines für Deinen Schweiß.

 

 -Wasche vor dem Trainingsbeginn gründlich (20-30sek) Deine Hände. 

 

-Halte Dich an die bekannten Hygieneregeln wie Abstand halten, Niesen/Husten in  die Armbeuge. 

 

-Desinfiziere vor und nach der Benutzung Dein Sportgerät

 

-Wenn Du Dich nicht gut fühlst, bleib zuhause. 

 

-Für das Gerätetraining hol Dir kostenlos Dein Paar Baumwollhandschuhe bei uns ab :-)