Juni


Hallo ihr bezaubernden Frauen :-)

Herzlich Willkommen im Juni und somit auch herzlich Willkommen im Sommer. Zu aller erst wollen wir unsere neuen Mitglieder, die sich spontan am Frühjahrsmarkt und auch in den Wochen danach entschieden haben mit und bei uns zu trainieren, ganz herzlich begrüßen. Schön , dass ihr da seid. Außerdem bedanken wir uns bei all den fleißigen Helfern die uns tatkräftig an diesem für uns so wichtigen Frühjahrsmarkt unterstützt haben. Das war einfach spitze.  

Was gibt es Neues im Juni? Aufgrund der Pfingstferien, wird es vermutlich in den kommenden 14 Tagen etwas ruhiger zugehen, da viele Mitglieder und auch einige unserer Trainer ihren wohlverdienten Urlaub genießen. Seht uns bitte nach, dass manche Kurse aufgrund Trainer Urlaub nicht statt finden und wir keine auswärtigen Trainer in dieser Zeit engagieren, da die Kurse eher dürftig besucht sein werden. Dennoch werden Kursausfälle eher selten sein.

Die Gym X App ist für den Juni gefüttert und aktualisiert. Neu sind Termine für eine wohltuende Aroma Massage die gebucht werden können. Dauer 35min Kosten 25€. Ebenfalls ein neuer Termin ist das doTERRA Oil Tasting. 1x im Monat bieten wir einen  einstündigen, kostenlosen Workshop an, in dem ihr die Möglichkeit habt etwas mehr über die Wirksamkeit der ätherischen Öle von doTERRA  zu erfahren. Wir behandeln die Themen Schmerzen, Verdauung, Emotionen, Immunsystem und Schlaf. Ab 2 Teilnehmern findet der Workshop statt. Duftpröbchen zum eigenen Thema können erworben werden. Ebenfalls 1x im Monat bieten wir den Workshop zum Thema doTERRA Business an. Für alle, die daran interessiert sind sich beruflich etwas zu öffnen oder sich neu ausrichten möchten. 

Ein weiterer Workshop einmal monatlich ist der Ernährungsworkshop. Hier erklären wir, welche Stolperfallen es zum Thema Ernährung gibt, und  welche Möglichkeiten es gibt in eine erfolgreiche Ernährungsumstellung mit Gewichtsreduktion zu gelangen.

Alle Workshops werden an Samstag Vormittagen um 9:00 angeboten. Anmeldefrist für alle Workshops ist der Vortag. 

Was passiert außerdem im Juni? 

Noch befinden wir uns in unserer Hula Hoop Challenge, bei der doch einige mitmachen und fleißig zuhause mit hulern. Noch 7 Tage wird gehulert und am 15 . Juni startet einen kleine Online Faszien Challenge. Täglich bekommt ihr eine kleine Übung mit dem Faszienball und oder der Faszienrolle in den Broadcast gesendet. Gut wäre wenn ihr einen Faszienball oder Tennisball und eine Faszienrolle zuhause habt. Für alle Urlauber wird es auch das ein oder anderer Workout für zuhause geben. Unser You Tube Kanal um die Videos abzurufen findet ihr unter Vital-JA Sinzheim 

Und zu guter letzt, wenn alle wieder da sind, startet am 20. Juni die Eiweiß Woche im Vital-JA.

Bis einschließlich dem 25. Juni dürft ihr Euch nach jedem Kurs einen kleinen Eiweiß Shot abholen und unsere geschmackvollen Shakes ausprobieren. Die Aufnahme von Eiweiß dient dem Transport von Fett und Sauerstoff, der Aufnahme von Eisen, der Muskelfunktion, der Abwehr von Krankheitserregern, der Reparatur defekter Zellen, der Gesundheit von Nägeln und Haaren, sowie der Herstellung von Bindegewebe und Knorpeln.  Durch normale Nahrungsaufnahme ist es schwer auf die empfohlene Menge Eiweiß von 1 Gramm pro Kilogramm zu kommen.  Also greift zu Mädels und probiert die leckeren Sorten unserer Hech Protein Shakes.  

Über die Sommer Monate werden wir eine zusätzliche Yoga Stunde Outdoor verlegen. Wir sind noch auf der Suche nach passenden Locations. Outdoor ist natürlich wetterabhängig und kann deshalb nur spontan geplant werden. Checkt regelmäßig die GymX App und den Broadcast Status. Dort werden die Termine rechtzeitig bekannt gegeben. Los geht es nach den Pfingstferien. Wer schöne Locations im Sinn hat, wir sind für jeglichen Input dankbar.   

So, soviel für den neuen Monat. Wir wünschen allen Reisenden einen zauberhaften Urlaub und kommt vor allen Dingen wieder gesund zurück.

Allen Hierbleibern, wir freuen uns auf das Training mit Euch getreu unserem Motto:

Bleib fit, mach mit.

Sonnige Grüße

Euer Vital-JA Team


++++GYM X die App für Deine Kurs- oder Studiobesuch Planung+++++

 

Wie installiere ich GymX:

 

1.   Lade Dir aus dem App oder Playstore die App GymX auf Dein Mobiltelefon

2.   Registriere Dich

     (E-Mail + ein von Dir kreiertes Passwort)

3    Datenschutzerklärung "anklicken" (wird dann grün oder blau)

4.    Anmelden

5.    E-Mail Posteingang kontrollieren (auch den Spam Ordner) und Gym X Registrierung bestätigen

6.    PLZ für Sinzheim 76547 eingeben

7.    Studio Vital-Ja auswählen

8.    Zugangscode 2020

9.    Kurs- oder Studiobesuch buchen findest Du unter dem Kalender

10.  Viel Spaß beim Kurse buchen :-)

 

worauf musst du achten bei deinem Studiobesuch

 

-Plane Deinen Sport

Aufgrund begrenzter zulässiger Personenzahl im Fitnessstudio, bitten wir Dich Deinen Sport im Voraus zu planen.

Mit der APP GymX und dem Zugangscode 2020 kannst Du Dir deine Termine für den Sport sichern.

Informationen hierzu bekommst Du von uns bei Deinem ersten Besuch in unserem Studio.

 

-Bringe zwei Handtücher, eines zur Abdeckung der Geräte und eines für Deinen Schweiß.

 

 -Wasche vor dem Trainingsbeginn gründlich (20-30sek) Deine Hände. 

 

-Halte Dich an die bekannten Hygieneregeln wie Abstand halten, Niesen/Husten in  die Armbeuge. 

 

-Desinfiziere vor und nach der Benutzung Dein Sportgerät

 

-Wenn Du Dich nicht gut fühlst, bleib zuhause. 

 

-Für das Gerätetraining hol Dir kostenlos Dein Paar Baumwollhandschuhe bei uns ab :-)