Kurse im ZIRKEL

Im Zirkel mit nur 3 x 33 Minuten pro Woche.

 

Dies garantiert einen besonders hohen Kalorienverbrauch, stärkt die Rückenmuskulatur und aktiviert das Herz-Kreislauf-System. 

 

Selbstständig oder unter unter Anleitung.

ZirkelKURSplan

Montag


Body-Zirkel
09:00-10:00

 


 

 

 


Golden Girls
11:00-12:00 

 


 

 

 


 

 

 


 

 

 


 

 

 


Dienstag




 


 

 

 


BBP-Zirkel

11:00-12:00 

 


 

 

 


 

 

 


Rücken-Zirkel

18:00-19:00 
 


 

 

 


Mittwoch


Wirbelsäulen-
Zirkel
09:15-10:15


 

 

 


 

 

 


 

 

 


 

 

 


 

 

 


 

 

 


Donnerstag



 

 


Bauch-Zirkel

10:00- 11:00 

 


 

  

 


Body-Zirkel

12:30-13:30

 


 

 

 


 

 

 


 

 

 


Freitag



 

 



 
 


 

 

 


 

 

 


 

 

 


Step-Zirkel

18:00-18:30

 


Body-Zirkel

18:30-1930

 



Body-Zirkel

Kräftigungsübungen für Bauch, Beine, Po und Rücken werden im Stand und auf den Matten in Abwechslung mit den Kraftgeräten durchgeführt.


BBP Zirkel

Bauch, Beine, Po Übungen durch erfahrene Trainer im Wechsel  mit Kraftgeräten.


Bauch Zirkel

Spezielle Übungen für die Bauchmuskulatur mit Abwechslung an Kraftgeräten.

Golden-Girls-Zirkel

Für Senioren mit und ohne Bewegungseinschränkungen. Im Stehen oder Sitzen wird Kraft, Ausdauer, Koordination und Beweglichkeit in Abwechslung mit Kraftgeräten trainiert.


Rücken Zirkel

Spezielle Übungen für den Rücken und Krafttraining an Geräten und Wirbelsäulen Gymnastik.


Zirkel

Spezielle Übungen für die Wirbelsäule und Training an Kraftgeräten.